Die BENI CHALLENGE

dbc tstv
 
Am 17. April haben Fans ab 6 Jahren die Möglichkeit, um 16.00 Uhr exklusiv drei Episoden der neuen Disney Channel Eigenproduktion DIE BENI CHALLENGE in München auf der großen Leinwand zu erleben. Besonderes Schmankerl dabei: Der Produzent und Star der Sendung, Benedikt Weber, ist persönlich vor Ort, um seine Fans zu treffen! Benedikt führt zu Beginn durch den Ablauf des Events, im Anschluss an das Screening gibt es dann sogar noch die Möglichkeit exklusive Autogramme zu ergattern oder ein Selfie mit Benedikt zu schießen.
 
beni.001
 
Über DIE BENI CHALLENGE
 
In DIE BENI CHALLENGE stellt sich Benedikt ab Frühjahr im Disney Channel scheinbar unmöglichen Herausforderungen: Kann ein Mensch 100 Meter weit mit nackten Füßen übers Wasser laufen? Oder unter Wasser eine Bratwurst grillen? Natürlich nicht!... Oder etwa doch? Benedikt findet es raus, egal wie und egal womit, denn „geht nicht, gibt’s nicht“ – und das ist garantiert!
 
Dabei ist er nicht komplett auf sich alleine gestellt. Seine smarte Kollegin Nathalie, das Technik-Genie, steht ihm stets per Videokonferenz zur Seite und unterstützt ihn tatkräftig mit nützlichen Tipps bei der kreativen Lösungsfindung. Angekündigt werden die Aufgaben zudem immer von der künstlichen Intelligenz SILLY, die Benedikts Leistungen am Ende neutral und unbestechlich bewertet. Wird die Challenge nicht zu SILLY's Zufriedenheit gelöst, muss Benedikt eine gemeine Strafaufgabe bewältigen.